TV Kinder machen mit beim Kerweumzug!

Bericht von Melanie Feistl

Liebe TV Kinder, Sportler, Übungsleiter und Eltern, am 1. September findet der Kerweumzug statt. Wir würden uns freuen wenn ganz viele von euch mitmachen.

Unser Motto in diesem Jahr wird Olympia sein. Unser Spruch heißt: "Ob Olympia, EM, Seilhippe oder meh - de Nachwuchs macht Sport beim TVC". Karsten, Pascal und Dieter sind dabei einen Eiffelturm zu bauen.

Wir gehen als Sportler, ganz gemischt, zum Beispiel als Turner, Fußballer, Reiter, Schwimmer, Boxer, Tennisspieler, mit Kanu, Basketball oder als Judoka. Vielleicht habt ihr ja schon eine Medaille um den Hals hängen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Treffpunkt ist um 13.15 Uhr, Karlsbader Straße 6. Der Umzug startet um 13.30 Uhr.

Es laufen Betreuer mit. Dennoch bitten wird darum, dass Kindergartenkinder nur in Begleitung eines Erwachsenen mitlaufen.  Um 16.00 Uhr müssen die Kinder am Roseneck abgeholt werden

Wir freuen uns über ganz viele Teilnehmer!

Schlagwortsuche: