TV-Grillfest + Fußball-Ortsmeisterschaft

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause, laden die Fußballer vom TV Crumstadt für Samstag, 16.Juli 2022 zur mittlerweile 5. Crumstädter Ortsmeisterschaft auf den Sportplatz ein.
Mitspielen kann wieder jeder, der in Crumstadt wohnt, arbeitet oder in einem Crumstädter Verein Mitglied ist.
Angesprochen sind alle Hobby-Kicker, sei es als Stammtisch,- Kneipen,- Firmen oder Straßenteam, gerne sind gemischte oder reine Frauenmannschaften herzlich willkommen.
Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen. Ein Team muss aus mindestens 7 Spielern bestehen, wobei maximal 2 Aktive pro Team im Kader sein dürfen. Als Aktiv zählt, wer im offiziellen Kader der 1. und 2. Mannschaft dieser Saison steht. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Kurzentschlossene können sich noch unter OrtsmeisterschaftenCrumstadt@gmail.com anmelden. Wenn noch ein Startplatz frei ist, seid Ihr dabei.
Das Startgeld beträgt 30 EUR pro Mannschaft.

Neben den spannenden Spielen wird es speziell für die Kinder auch wieder eine Hüpfburg, ein Fußball-Dart und ein kleines Kinderspielfeld geben. Ebenso hat sich das Auszeitmobil und die Jugend-Feuerwehr mit Wasserspielen angekündigt.

Für die Sportler-Innen und Gäste gibt es Gegrilltes, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss an die Fußball-Ortsmeisterschaft beginnt in diesem Jahr das Sommer-Grillfest des Turnvereins. Mit Musik und einer Happy Hour von 21:00-22:00 wird für alle Gäste mit Essen und Trinken wieder bestens gesorgt sein.

Der TV Crumstadt freut sich auf zahlreiche Gäste und einen schönen gemeinsamen Tag.