Spielbericht vom 10. Spieltag

Von Felix Seybel

Am Sonntag, 06.10. spielte die 1. Mannschaft des TV Crumstadt auf heimischen Kunstrasen gegen die TSG Worfelden.

Die Anfangsphase wurde durch passive Spielweisen beider Mannschaften bestimmt.  Nach etwa 15 Minuten blühte der TVC ein wenig auf und konnte einige gute Torchancen kreieren, jedoch leider nicht nutzen.

Die Gäste konzentrierten sich auf die Abwehrarbeit und forderten den Schlussmann des TVC nicht einmal.

Somit ging es mit viel Ballbesitz und Spielanteil, aber leider ohne Tore für beide Mannschaften in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel blieb der TVC die überlegende Mannschaft. Weitere gute Torchancen wurden von Denis, Peter und Felix K. nicht genutzt.

Ein nicht  gegebener Elfmeter sorgte für großen Unmut  im Lager des TVC.

Praktisch im Gegenzug kam Worfelden zu ihrer ersten Torchance, welche zunächst von Alex. H pariert werden konnte und der Ball im Nachschuss das Tor verfehlte.

Nach einem Einwurf von Worfelden konnte der gegnerische Außenspieler den Ball behaupten und aus etwa 20 Metern von der Außenlinie mit einem sehenswerten Schuss im Tor versenken.

TV Crumstadt 0:1 TSG Worfelden

Die überraschende Führung konnte der TVC trotz großer Bemühungen in der Endphase  nicht mehr ausgleichen.

TV Crumstadt II 2:0 TSG Worfelden

(Tore: Broßeit, Weber)